HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -


Mir häufig gestellte Fragen:




Ich habe mich aufgrund meines vertrauten und offenherzigen Wesens bisher in meinem Leben mit vielen Menschen  tiefgründiger ausgetauscht, und finde es immer wieder sehr bereichernd.

Viele von ihnen sind oftmals sehr gut reflektiert, erkennen ihre wiederkehrenden Lebensthemen, aber dann fragen sie mich häufig:



Wie kann ich denn dieses Wissen jetzt umsetzen?


Ich weiß es ja, aber…..????

Indem du eine neue innere Wahrheit erschaffst, aus dem, was dir über dich  klar geworden ist.

 


Und wie geht das so einfach??


Dazu braucht es aus meiner Sicht zwei Dinge:


1. Den „Kernverursacher“ in dir, der meist tiefer liegt, als du vermutest(Ich finde ihn gemeinsam mit Dir, vorausgesetzt du vertraust mir)

2. Das Loslösen deines Gefühls, was mit  deiner bisherigen (unbewussten) Wahrheit verbunden ist.

   ( Neuronale Vernetzung).


Und wie das genau geht, das erlebst du bei mir. Kein Wort beschreibt diese heilsame Erfahrung.


Wie oft komme ich da

zu einem Thema, das ich schon lange mit mir herumtrage? Sicher öfter, oder?


Egal um welches Thema es sich handelt, ob dich etwas schon lange oder erst kurzzeitig und aktuell beschäftigt, du kommst im Normalfall nur einmal zu einem Thema.


Oftmals treten auf deinem Entwicklungsweg,  nachdem Du bei mir warst, durchaus nochmals weitere Themen auf, dann hängt das häufig mit einem anderen Thema zusammen, was wir zu einem Folgetermin anschauen sollte. Erfahrungsgemäß kommen meine Klienten 3-5 Mal in unterschiedlichen Abständen. Dadurch ist es möglich, eine große innere Entwicklung zu mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen, Freude und Motivation zu erzielen, d.h.  mehr und mehr in Einklang mit sich selbst und den eigenen Lebensvorstellungen zu sein.



Wie lange dauert ein Heilcoaching?

Erfahrungsgemäß ca. 1 - 1.5  Stunden.

Bei Neukunden kann es durchaus auch zwei Stunden dauern.



Und das kostet es?

 Nur 80,- Euro pro Heilcoaching


Und wo findet es statt?

In meinen gemütlichen Räumlichkeiten



Falls du noch andere Fragen hast, melde dich einfach.


Herzlichst, Andrea